Beratung mit Hilfe von Karten


Meine Tarotkarten helfen mir neben Reiki in allen Lebenslagen. Sei es, um einen Traum zu deuten oder undurchsichtige Situationen etwas klarer erscheinen zu lassen. Für mich ist Tarot ein Dialog mit dem Unbewussten, der mir hilft, die gegenwärtige Situation oder verborgene Zeichen zu verstehen, um sich dann bewusst mit ihnen auseinander setzen zu können. Auf diese Weise finde ich neue Möglichkeiten und Wege, Entscheidungen zu treffen.

Auch in Beziehungsproblemen kann Tarot ein starker Helfer sein. Viele Paare finden keine Kommunikationsbasis und nicht selten artet eine kleine Meinungsverschiedenheit durch falsch verstandene Worte in einen handfesten Streit aus. Tarot steht mir als Mediator helfend zur Seite, denn er ist unbeirrbar klar. Wenn ich die Karten in einer Paarsitzung für einen der Partner lege, wird das Problem meistens für beide Partner in ihrer Sprache deutlich und ersichtlich.

Ebenfalls kann Tarot mir im Gespräch mit meinen Klienten helfen, psychosomatische Erkrankungen zu erkennen und einen möglichen Weg zur Behandlung der Ursache zu finden.

Wie man aus diesen wenigen Beispielen erkennen kann ist Tarot unheimlich vielschichtig und universell anwendbar. Ich kenne kein Thema zu dem man Tarot nicht befragen kann. Für spezifische Anliegen, Beziehungsfragen etc, verwende ich auch andere Kartensysteme.

 

Preise: EUR 50,- pro Stunde

 

Habt Ihr weitere Fragen oder möchtet gerne eine Beratung bei mir geniessen, dann ruft mich an

(01-9242723) oder schreibt mir einfach

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.